Strategie, Design und Kommunikation

Vertrauenssystem Marke.

Marken sind neuronale Netzwerke im Gehirn.
Die Wünsche nach Geborgenheit, Erregung, Genuss und Abenteuer sind zentrale Konsumtreiber im Gehirn und hinterlassen im Wahl- und Kaufverhalten der Menschen tiefe Spuren.

1.

Nur Emotionen signalisieren dem Gehirn Wert und Bedeutung.
Um die gewünschten Images in der Wahrnehmung der Kunden zu erzeugen,
zerlege ich die im Produkt angelegten Eigenschaften und stelle die belohnenden Produktvorteile (kann auch ein Unternehmen, Organisation oder Region sein) heraus und erzähle dem Kunden eine einfache Geschichte, damit er Ihren Namen gut merken und weitergeben kann.


2.

Gelernt wird nur, was positive Konsequenzen hat.
Damit die Masse in Resonanz gehen kann, wie Sie es sich wünschen, wiederhole ich Ihre Geschichte, über alle passenden Werbekanäle und Medien hinweg. Denn nur durch permanente Wiederholung, entstehen aus den schmalen Pfaden, die die Nervenzellen im Netz verbinden, elektrochemische Autobahnen.

Die Menschen gewöhnen sich an ihre Leistungen, Formen, Farben, Klänge, Düfte, ihren Gestus. Und wenn alle Menschen Ihr Preis-Leistungsangebot annehmen, verbünden sie sich vertrauensvoll mit Ihnen und werden Teil Ihres Markensystems.


3.

Ich halte Sie im Kopf und im Gespräch.
Mit dem Anspruch, Kontinuität in Ihrer Markenführung zu schaffen, entfalte ich Ihr ganzes Markenpotenzial. Damit Sie im Kopf und im Gespräch bleiben, konzipiere ich passende Themenbereiche und erarbeite die unterschiedlichsten Werbematerialien und Marketingmaßnahmen. Und weil sich mit der Zeit der ästhetische Geschmack und Zeitgeist verändert, brauchen Marken und die damit verbundenen Produkte ab und zu kleine Faceliftings, um die ich mich kümmere.