Kundenwünsche

Gestaltung ist Liebe
auf den ersten Blick.

Die echten Werttreiber im menschlichen Gehirn sind Emotionen.
Sie schaffen Wert und Bedeutung.

Starke Leistungen sind heutzutage wie ein Konsumprodukt. Das Leistungsversprechen, das Qualitätsniveau und das Preisniveau müssen nicht nur auf die Erwartungen und Ziele der Kunden passen, sondern auch passend inszeniert, gut sichtbar platziert und glaubwürdig vermarktet werden. Sonst bleiben die besten Absichten wirkungslos. 

Eine Cola, die nicht braun ist, kann nicht nach Cola schmecken.
Um für Sie mehr Wertschöpfung und Effizienz im Marketing zu erzielen, übertrage ich seit 2004 die neurowissenschaftlichen Erkenntnisse des Nobelpreisträgers Daniel Kahnemann in meine Berufs-Praxis. Er belegte 2002, dass das schnelle implizite Denken im Autopiloten (Mustererkennung) der Menschen ökonomische Entscheidungen im Piloten (bewusstes Denken) weit übertrifft. Mit den fundierten Erkenntnissen erschließe ich neue Marktchancen für Unternehmen. Und das so, dass Sie einen messbaren »Return on Investment« erzielen.

Die 2 Entscheidungsträger im menschlichen Gehirn