Impressum

Agent CI Markenmanufaktur

Angaben gemäß § 5 TMG

Volker Groß
Zum Engelberg 2
79249 Merzhausen
0178 626 84 54

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle: eRecht24

Literaturverzeichnis

Im folgenden sind die wichtigsten Quellen und Grundlagen meiner Beratungs- und Umsetzungsarbeit zusammengefasst. Es ist mir sehr wichtig, speziell die fundierten wissenschaftlichen Grundlagen offenzulegen, damit sich interessierte Leser und Besucher der Webseite ein unabhängiges Urteil bilden können. Ich Danke allen Autoren und Koautoren, die mir tiefergehende Einblicke Was Marken erfolgreich macht und Wie Werbung wirkt gegeben haben. Wie präzise der Autopilot im Kopf der Kunden die Eigenschaften von Produkten entschlüsselt. Wie Preise im Gehirn wirken und wie daraus implizites Kaufverhalten entsteht.

Agent CI Markenmanufaktur | Erfolgreich werben mit allen Sinnen nutzt die fundierten Erkenntnisse derder Neuropsychologie, Verhaltensökonomie und Evolutionsbiologie für die Marketingpraxis und Entwicklung erfolgreiche Kommunikationsstrategien.

Quellen:
Hans-Georg Häusel: Think Limbic, Haufe, 2004
Manfred Spitzer: Lernen, Spektrum, 2002
Wolfgang Ullrich: Haben wollen, Fischer, 2014
M. Storch, B. Cantieni, G. Hüther, W. Tschacher: Embodiment, Huber, 2015
C. Scheier, D. Bayas-Linke, J. Schneider: codes, Haufe, 2010
Hans-Georg Häusel: Limbic Success, Haufe, 2014
Hartmut Rosa: RESSONANZ, Suhrkamp, 2016
Hermann Simon: Preisheiten, campus, 2013
Kai-Markus Müller: NeuroPricing, Haufe, 2012
Hans-Georg Häusel: EMOTIONAL BOOSTING, Haufe, 2009
Antonio Damasio: Descartes‘ Irrtum, List, 2007
Antonio Damasio: Der Spinoza-Effekt, List, 2011
Gerald Hüther: Die Evolution der Liebe Vandenhoeck & Ruprecht, 2003
Hans-Georg Häusel: neuro marketing, Haufe, 2008
C. Scheier, D. Held: Wie Werbung wirkt, Haufe, 2007
C. Scheier, D. Held: Was Marken erfolgreich macht, Haufe, 2007
Vera F. Birkenbihl: PSYCHO-LOGISCH RICHTIG VERHANDELN, mvgverlag, 2016
Robert Levinel: Die große Verführung, Piper, 2007
Franz M. Wuketits: Was ist Sozialbiologie?, C.H.Beck, 2002
Thomas Junker: Die Evolution des Menschen, C.H.Beck, 2006
Norbert Herschkowitz: Das Gehirn, Herder, 2008
Christina Brendt: Resilienz, dtv premium, 2013
Kevin Dutton: Gehirn Flüsterer, dtv premium, 2011

Agent CI Markenmanufaktur