Kaufentscheidungen

95% aller Kaufentscheidungen werden intuitiv getroffen.

Gut 95% aller Kaufentscheidungen werden intuitiv getroffen.

Wer stellt sich im Marktwettbewerb nicht die Frage, wie die eigenen Marken, Produkte und Preise auf die Kunden wirken und ob es Möglichkeiten zu einer Gewinnoptimierung und Verbesserung gibt? Der Wirksamkeits-Check beantwortet diese Frage und stellt klar, wie Ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen und bewertet werden.

Wenn Sie Innovation und Expansion betreiben möchten, sollten Sie sich auf das unbewusste Kaufverhalten und Motive der Zielgruppen konzentrieren. Die Erfolgstreiber liegen im Unterbewusstsein der Kunden und erfolgen keinesfalls auf Basis rationaler USPs, Argumentationen oder gar Logik. Der Wirksamkeits-Check von agent-ci schliesst strategische und operative Implementierungslücken (Online und Offline) und stellt sicher das Ihre Leistungen bevorzugt und gekauft werden.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Speziell für mittelständische Unternehmen bietet der Wirksamkeits-Check eine sichere Grundlage die Marketingprozesse auf die Ziele und Geldbeutel der Kunden und Konsumenten auszurichten.


Mehr Return on Invest (ROI) im Marketing:

  1. Wir reduzieren Komplexität und Austauschbarkeit
  2. Wir schaffen messbare Ergebnisse
  3. Wir lenken Produkte auf das Kaufverhalten
  4. Wir reduzieren Marketingkosten

Steigern Sie Ihren Marketingerfolg:

Check-S

  • Vorgespräch mit Briefing inkl. kurzer Zielgruppenbetrachtung
  • Prüfung von bis zu 3 Werbemitteln auf Wirksamkeit, Glaubwürdigkeit, Einheitlichkeit und Synergie
  • Ergebnis-Gespräch (vor Ort oder per Telefon/Skype*)
  • Kurze, schriftliche Auswertung mit Optimierungsvorschlägen und Dokumentation

195,- Euro netto**

Check-M

  • Vorgespräch mit Briefing
  • Zielgruppen-Betrachtung
  • Prüfung von bis zu 7 Werbemitteln auf Wirksamkeit, Glaubwürdigkeit, Einheitlichkeit und Synergie
  • Prüfung des Maßnahmen- und Kommunikationsmix
  • Ergebnis-Gespräch (vor Ort oder per Telefon/Skype*)
  • Schriftliche Auswertung mit Optimierungsvorschlägen und Dokumentation

645,- Euro netto**

Check-L

  • Vorgespräch mit Briefing
  • Zielgruppen-Betrachtung
  • Prüfung von bis zu 10 Werbemitteln auf Wirksamkeit, Glaubwürdigkeit, Einheitlichkeit und Synergie
  • Differenzierung vom Mitbewerb
  • Prüfung des Maßnahmen- und Kommunikationsmix
  • Ergebnis-Gespräch (vor Ort oder per Telefon/Skype*)
  • Schriftliche Auswertung mit Optimierungsvorschlägen und Dokumentation

1.165,- Euro netto**

* Dies wird fallbezogen gemeinsam entschieden. ** zzgl. Mehrwertsteuer und Reisekosten

Unsere Basis: Neuromarketing und Neuro-Design

Als Spezialisten für Neuromarketing und Kommunikationsdesign (zusammen: Neuro-Design) befassen wir uns langjährig mit Identität, Marke, Design und Kommunikation. Speziell die Erkenntnisse und Herangehensweisen des Neuromarketings lassen wir seit Jahren in unsere Arbeiten mit einfließen: Die kaufentscheidenden Prozesse im Kopf Ihrer Kunden sind nicht nur spannend sondern auch für den Aufbau eines ganzheitlichen und langfristig erfolgreichen Erscheinungsbildes bedeutsam. Willkommen bei agent-ci!